WHAT ARE YOU LOOKING FOR?

Popular Tags

Kindertagespflege Ladenburg Martinstor-Mäuse

In den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten der ehemaligen Hauptverwaltung der AWO hört man nun das Kinderlachen der AWO Martinstor-Mäuse. Direkt am Martinstor in unmittelbarer Nähe mehrerer Spielplätze finden die Kinder bei uns einen Raum zum Wohlfühlen, Ankommen, Spielen, Lachen, Toben uvm. Durch die liebevolle und individuelle Betreuung durch unsere Tagesmütter werden die Kinder in einer familienähnlichen Struktur betreut. Die konstante Betreuung durch unsere Tagesmütter gibt ihnen dabei Sicherheit und Stabilität, die es den Kindern ermöglicht, Neues zu Lernen und viele neue Erfahrungen zu machen. Gleichzeitig gibt die konstante Betreuung den Eltern die Sicherheit einer zuverlässigen Betreuung.

Die Kindertagespflege befindet sich in der Wormser Straße 16 in 68526 Ladenburg.

Die Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 8:00 - 14:00 Uhr