S Spendenaufruf

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 634

Wir helfen – bitte helfen Sie mit!

Ihre Spende verwenden wir entsprechend Ihrer Wünsche. Sie können entweder gezielt eine bestimmte Einrichtung unterstützen oder allgemein die Arbeit unseres Verbandes.

Beispiele unserer Tätigkeitsbereiche:
  • Individualhilfe
  • Kindertagesstätten (Krippen & Kindergarten)
  • Freizeiten (Kinder und Jugend)
  • Spielmobil
  • Sozialpsychiatrie (Intensiv-Ambulant-Betreutes-Wohnen, Besondere Wohnform für Menschen mit einer psychischen Erkrankung, Beschäftigungsprojekt, Tagesstruktur, Betreutes Wohnen)
  • Behindertenhilfe Wohnen (Betreutes Wohnen für Menschen mit einer Behinderung, Trainingswohnen)
  • Behindertenhilfe Assistenz (Individuelle Schwerbehindertenassistenz, Schulbegleitung)
  • Senioren (Betreutes Wohnen für Senioren, Tagespflege, Projekt „Sicher und beschützt im Alter“)

Wir freuen uns über Ihre Spende und versichern Ihnen, diese zweckentsprechend einzusetzen. Selbstverständlich übersenden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung.

Spendenkonto AWO Rhein-Neckar:

Bank für Sozialwirtschaft
BIC: BFSWDE33XXX

Sprechen Sie uns an – wir stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung!

arbeiterwohlfahrt@awo-rhein-neckar.de

Herzlichen Dank!

AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Burggasse 23
69469 Weinheim