Cafeteria Oftersheim

AWO Kreisverband Rhein-Neckar e. V.

Inga Tomme

Leitung Cafeteria Oftersheim

Mannheimer Straße 25
68723 Oftersheim

Tel.: 06202 6071843

Seit Anfang Januar 2018 ist die AWO-Cafeteria im Siegwald-Kehder-Haus wieder für Besucher*innen geöffnet.

Öffnungszeiten:

Mo., Di., Do.: 11:00 - 17:00 Uhr

Mi., Fr.: 11:00 - 14:00 Uhr

Der Kreisverband betreibt die Cafeteria nun als Außenstelle des Beschäftigungsprojektes, d. h. Menschen mit Handicap können unter realistischen Bedingungen arbeiten und trainieren. Das Ziel ist für die meisten eine Vorbereitung auf den ersten Arbeitsmarkt. Dafür kooperiert die AWO-Cafeteria mit anderen Organisationen vor Ort, u. a. mit der Caritas, dem St. Thomas e. V. oder auch der Lebenshilfe. Von einem variationsreichen Mittagstisch oder Kaffee und Kuchen oder eine kleiner Snackkarte finden Sie viele Angebot in unsere Cafeteria.
Das Team lässt bei Veranstaltungen die Cafeteria zu einem gemütlichen und einladenden Ort werden, an dem sich Menschen treffen, essen und trinken und ins Gespräch kommen können.

Einen Link mit dem täglich wechselnden Mittagstisch finden Sie hier: Wochenkarte 07.10. bis 11.10.2019

Die Räumlichkeiten der Cafeteria können für Veranstaltungen wie Geburtstage, Feste, Vorträge und Seminare o. ä. inkl. Catering auf Anfrage gebucht werden.

entermedia GmbH - Film- und Videoproduktion